Probleme im Yoga?

Löse alle deine Bereiche mithilfe der Yoga-Formel!

Lass mich dir zeigen, wie du alle deine persönlichen Probleme im Yoga bewältigst!

Frau mit Yoga Matte

 

Finde den inneren Frieden!

Sei im Einklang mit dir selbst!

 

 

Stressbewältigung im Alltag!

Entspannt durch den Tag!


 

Mehr Liebe zu dir selbst!

Akzeptiere dich so wie du bist!

 

Verbesserte Schlafqualität!

Schlafe tief in der Nacht!

 

 

Energie und Lebensfreude!

Geniesse den Augenblick!


WIE MEIN LEBEN OHNE YOGA WAR

Vor ca. 3 Jahren kam ich zum Tiefpunkt meines Lebens. Ich ernährte mich andauernd ungesund, unterlag ständigem Stress in der Arbeit und im Privatleben, war zu faul, um regelmässig Sport zu machen und schlief jeden Tag viel zu wenig. Darüber hinaus rauchte ich täglich mindestens eine Schachtel Zigaretten. An einem gewissen Punkt angekommen, sah ich schliesslich ein, dass mein Leben so nicht mehr weitergehen konnte. Zum Schritt in eine glückliche Zukunft, entschied ich mich, mit Yoga anzufangen. 

Gleich zu Beginn wurde ich jedoch mit Problemen überhäuft. Bei den Übungen konnte ich mich nicht von meinen Gedanken lösen, da mir stattdessen die Sorgen vom Alltag ständig durch den Kopf gingen, ich schaffte es einfach nicht, regelmässig Yoga zu betreiben und wusste nicht, wie ich mich ernähren sollte. Denn wichtig zu wissen ist, dass Yoga und eine gesunde Ernährung in gegenseitiger Wechselwirkung stehen und man auf beides achten soll. Dazu kommt, dass ich den Überblick nicht hatte, welche Übungen ich machen sollte, da es eine zu grosse Auswahl an Übungen im Internet gab. Mich im Yoga-Studio anzumelden, war mir jedoch zu teuer und ein zu grosser Zeitverlust. Ich wollte Übungen haben, die mir wenig Zeit nehmen doch trotzdem höchst effektiv sind.

Daraufhin habe ich in den folgenden Monaten unzählige Yoga Übungen ausprobiert, Videos studiert und sehr viele Bücher gelesen, wie man Yoga in seinen Alltag integriert, welche Übungen die Effektivsten sind, und worauf man beim Yoga besonders achten sollte. Damit du nicht die gleiche Zeit aufwenden musst wie ich, möchte ich dir gleich hier meine wichtigsten Erkenntnisse im Yoga mit auf dem Weg geben.

WAS MENSCHEN OHNE YOGA VERPASSEN...

WAS MENSCHEN OHNE YOGA VERPASSEN...

Frau macht Yoga

Die meisten Menschen sind heutzutage gestresst und verspannt doch tun nichts dagegen. Yoga kann hierbei eine wirkliche Wunderwaffe sein und Stress abbauen. Obwohl viele die Effektivität von Yoga kennen, gibt es immer noch viele Menschen, die kein Yoga betreiben und demnach nicht von der Effektivität profitieren. Durch Yoga wird man quasi ein neuer Mensch, da man seinen Körper besser kennenlernt und beherrschen kann. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Yoga ist längst erwiesen. Das beste daran ist, dass bereits wenige Minuten täglich ausreichen, um unglaubliche Fortschritte zu machen. Aus diesem Grund sollte meiner Meinung nach jeder mit Yoga starten, denn es hat auch mein Leben verändert! Wie genau, werde ich dir jetzt im nächsten Absatz erzählen.

Frau macht Yoga

Die meisten Menschen sind heutzutage gestresst und verspannt doch tun nichts dagegen. Yoga kann hierbei eine wirkliche Wunderwaffe sein und Stress abbauen. Obwohl viele die Effektivität von Yoga kennen, gibt es immer noch viele Menschen, die kein Yoga betreiben und demnach nicht von der Effektivität profitieren. Durch Yoga wird man quasi ein neuer Mensch, da man seinen Körper besser kennenlernt und beherrschen kann. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Yoga ist längst erwiesen. Das beste daran ist, dass bereits wenige Minuten täglich ausreichen, um unglaubliche Fortschritte zu machen. Aus diesem Grund sollte meiner Meinung nach jeder mit Yoga starten, denn es hat auch mein Leben verändert! Wie genau, werde ich dir jetzt im nächsten Absatz erzählen.

YOGA UND DIE AUSWIRKUNGEN AUF MEIN LEBEN

Als ich mit Yoga angefangen habe, konnte ich bereits nach einer Wochen die ersten großen Fortschritte feststellen. Es gab früher sehr häufig Situationen, in denen ich mich ausgelaugt, gestresst und depressiv gefühlt habe. Durch Yoga entstehen diese negativen Gedanken kaum bis gar nicht mehr, da ich durch gezielte Atemübungen meinen Körper in Einklang bringen kann und so für eine innere Ruhe sorge.

Dies hat sich sowohl auf mein Privatleben als auch auf meinen Beruf sehr positiv ausgewirkt, da ich meine Aufgaben nun gewissenhaft und entspannt, aber dennoch sehr effizient umsetze. Auch meine Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen haben gemerkt, dass ich mich als Mensch sehr positiv verändert habe. Viele haben mich angesprochen und gefragt, was mit mir passiert sei, da ich ja plötzlich so entspannt und völlig ruhig drauf bin. Mir fällt es dadurch auch leichter, offener auf fremde Menschen zuzugehen, weil ich nicht gleich in Panik gerate, sobald ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll. Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung einfach jedem nur raten, sich dem Thema Yoga anzufreunden und zu beginnen, die ersten regelmäßigen Übungen zu machen, denn es wird dich und dein Leben auch positiv verändern.

Wenn du jetzt bereit bist, von mir zu lernen, wie du Yoga für ein entspannteres und glücklicheres Leben nutzen kannst, dann hast du jetzt die Möglichkeit auf dieser Seite mein neues Ebook Yoga-Formel zu erwerben und zu erfahren, wie du Yoga für deine Ziele einsetzt. Ich freue mich bald von deinen tollen Erfahrungen und vor allem auch Veränderungen zu hören und wünsche dir das Beste für deine Zukunft!

Sichere dir jetzt die Yoga-Formel!

  • Das erreichst du mit der Yoga-Formel...
  • Finde den inneren Frieden!
  • Stärkung des Immunsystems!
  • Stressbewältigung im Alltag!
  • Bessere Schlafqualität!
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit!
  • Stärkeres Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl!
  • Mehr Energie und Lebensfreude!
Produktbild Yoga Formel
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Häufig gestellte Fragen

  • Direkt im Anschluss an deine Bestellung kannst du dir mein Ebook sofort downloaden. Ich werde dir dort Schritt für Schritt zeigen, wie du Yoga einsetzt, um dich entspannt und wohl zu fühlen. Mit meinem Ratgeber lernst du auf gut 42 Seiten die Welt des Yoga kennen. Zudem liefert es dir Übungen für Zuhause und zeigt dir aber auch die Vorteile des kollektiven Trainings auf. Meine Yoga-Formel hilft dir dabei, Yoga erfolgreich in deinen Alltag zu integrieren und dein Wohlbefinden zu steigern.

  • Ja! Dein Alter, ob du ein Mann oder eine Frau bist, spielen keine Rolle. Zudem zählt nicht, seit wie vielen Jahren du bereits nicht mehr fit bist, das System funktioniert! Was zählt, ist deine Entschlossenheit!

                                                                                                                  

© 2019